Elektriker (m/w) Instandhaltung

Automobilindustrie

Koblenz

Wallersheimer Weg 100

stabilus.de

Elektriker (m/w) Instandhaltung Stabilus GmbH Koblenz Instandhalten, Reparieren und Überholen von defekten mechanischen Betriebseinrichtungen aufgrund von Störungsmeldungen mit Angaben möglicher Fehler- und Störursachen.

Elektriker (m/w) Instandhaltung Ist Mit über 6000 Mitarbeitern Und Weltweit 16 Produktionsstätten Führender Hersteller Für Hydropneumatische Verstell­elemente Hydraulische Schwingungsdämpfer Elektromechanische Antriebe Und Türversteller Für Automobile Und Industrielle Anwendungen Am Hauptsitz In Koblenz Vereint Entwicklung Und Herstellung Seiner Eigenen Betriebsmittel Und Produkte Unter Einem Dach Gelegen An Rhein Und Mosel Als Teil Des Unesco Weltkulturerbes Bietet Koblenz Neben Der Reizvollen Umgebung Auch Hohe Lebensqualität Und Viele Freizeitmöglichkeiten Ein Guter Platz Um Ein Neues Zuhause Zu Finden Ihre Aufgaben: Instandhalten Reparieren Und überholen Von Defekten Mechanischen Betriebseinrichtungen Aufgrund Von Störungsmeldungen Mit Angaben Möglicher Fehler- Und Störursachen Anfertigen Von Ersatzteilen Zusatz- Und Hilfseinrich­tungen Nach Zeichnung Skizze Muster Oder Anweisung Gängige Reparatur- Und überholungsarbeiten Auf Grund Von Störungsmeldungen Mit Angabe Möglicher Fehler- Und Störungsursachen Durchführen Teilebedarf Feststellen Teile Besorgen Bzw Teilebeschaffung Veranlassen Durchführen Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Nach Vorliegenden Wartungsplänen Oder Auf Anordnung Des Vorgesetzten Umfang Und Zeitpunkt Der Auftragsdurchführung Abstimmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Energie­anlagen­elektroniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Gerne Auch Berufsanfänger Fachkenntnisse: Steuerungen S5 S7 Inkl Program­mierung Und Fehlersuche Mittels Pg Schrauber­steuerungen Mittel- Und Hochspannung Gute Englischkenntnisse Sowie Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Und Idealerweise Sap Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Eigen­moti­vation Sorgfalt Sowie Beharrlichkeit Runden Ihr Profil Ab Was Dürfen Sie Von Uns Erwarten Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Sie Arbeiten In Einem Innovativen Team Mit Sehr Anspruchsvollen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Und Die Anbindung An Ein Starkes International Agierendes Unternehmen Machen Diese Position Besonders Attraktiv Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Eine Leistungsgerechte Dotierung Runden Unser Angebot Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Create Our Future Together Elektrische Anlagen Elektroniker Mechatroniker Anlagentechnik Industrieelektroniker Energieanlagenelektroniker Elektrische Anlagen Elektroniker Mechatroniker Anlagentechnik Industrieelektroniker Energieanlagenelektroniker Elektriker (m/w) Instandhaltung Instandhalten Reparieren Und Überholen Von Defekten Mechanischen Betriebseinrichtungen Aufgrund Von Störungsmeldungen Mit Angaben Möglicher Fehler- Und Störursachen Koblenz Elektrische Anlagen Elektroniker Mechatroniker Anlagentechnik Industrieelektroniker Energieanlagenelektroniker

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterwaldhausen)

Mitarbeiter Beschaffung von Ersatzteilen und Dienstleitungen Instandhaltung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)